Liebe Besucher der Seite,

seid herzlich willkommen.

Diese Homepage habe ich rein zu Bewerbungszwecken erstellt, damit man einen Einblick in meine Foto- und Schreibarbeiten bekommt.

Unter den im Menü aufgereihten Punkten sind Reiseberichte in verschiedenen Stilrichtungen sowie Zeitungsartikel von mir und über mich zu lesen. Die zu dem jeweiligen Land passende Fotogalerie befindet sich einen Unterpunkt weiter. Neben den von mir geschossenen Fotos habe ich auch Fotos, die mich zeigen, auf die Seite gestellt, damit Ihr Euch ein besseres Bild über mich machen könnt. Durch Klicken auf "Eindrücke" beziehungsweise die Kamelhintern kommt Ihr jederzeit auf die Startseite zurück.

Viel Vergnügen beim Lesen und Betrachten der Bilder,
Juliane Kruppke

imm037_16

01. Reiseziele
02. Reisebericht Indien
03. Fotogalerie Indien
04. Reisebericht Brasilien
05. Fotogalerie Brasilien
06. Reisebericht Bosnien
07. Fotogalerie Bosnien
08. über mich
09. Fotos, die mich zeigen
10. Zeitungsartikel
11. Magisterarbeit
E-mails aus Brasilien
E-mails aus Indien
Gedankensplitter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren