8. Total unpersönliche Postkartenemail

Juliane Kruppke schrieb am 11.10.05 05:07:38:

Hallo ihr Lieben da draussen, mir gehts super. Ich habe mein erstes Erdbeben verduscht, also gar nicht mitbekommen, dass alle panisch aus dem Haus gestuerzt sind. Es war aber wirklich nicht aufregend in Jaipur.
imm057_30
Zur Zeit bin ich aber in Varanasi. Wie das doch noch
zustande kam und was ich so erlebt habe...Ihr werdets
lesen koennen, muessen, duerfen?! Aber nicht jetzt.
Das soll nur ein kleines Lebenszeichen und ein
Vorgeschmack sein:
Emergency-Ticket
27 Stunden Zugfahrt
Lassi und Pan Cake
Plopp von berstenden Schaedeln
heilige Kuhscheisse

Ja, so laesst sich das ganz gut zusammen fassen. Ich
ignoriere jetzt mal eben all eure persoenlichen mails, freue mich aber immer unglaublich ueber eure Post und dass es euch gut geht. Ich beneide euch um den goldenen Herbst! Muss mir jetzt aus Gruenden, die ihr noch zu hoeren bekommen werdet, einen neuen Rock
kaufen. Ich vermisse euch, aber versuche Indien zu geniessen,
eure Juliane

P.S. Elmar und Tersa: Liebe Teresa, danke, dass du dir eine email-adresse zugelegt hast. Lieber Elmar, danke fuers Weiterleiten. Ich denke oft an euch und eure Kleinen. Schade Elmar, dass du nicht mit ins Konzert konntest. Tut mir leid. Hab bei den Terminen nicht aufgepasst. Uebriegens schaetze ich, dass es der zwickende Schluepfer war...

01. Reiseziele
02. Reisebericht Indien
03. Fotogalerie Indien
04. Reisebericht Brasilien
05. Fotogalerie Brasilien
06. Reisebericht Bosnien
07. Fotogalerie Bosnien
08. über mich
09. Fotos, die mich zeigen
10. Zeitungsartikel
11. Magisterarbeit
E-mails aus Brasilien
E-mails aus Indien
Gedankensplitter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren