2. Der Anfang

Juliane Kruppke schrieb am 02.10.05 09:54:36:
taj-mahal_2
Hallo ihr Lieben,
ich braeuchte wahrscheinlich einen ganzen Tag in diesem Cybercafe, um euch alles mitzuteilen, habe aber leider nur noch eine halbe Stunde. Darum soviel zuerst: Es geht mir gut. Wer mich erreichen will (Zeitumstellung 3,5 Std.+): (0091) + 9828750410.
Dafuer musste Sofware changed werden. Laesst sich wohl auch nicht mehr zurueck aendern und ich habe keine Nummern mehr. Also schickt mir doch bitte eure Nummern noch mal per mail (fest+Handy)und Rike leite bitte die mail an Paps weiter und gib mir mal seine neue email-adresse. Soviel zum uninteressanten Teil, nun wirds spannend. Ich schreibe euch einfach soweit ich in den verbleibenden Minuten komme. Und versprochen, die mails werden nicht immer so ewig lang sein, aber der Anfang war halt eindrucksvoll:

Als ich totmuede in Dubai (4 Std. Aufenthalt)ankam (dortige Zeit Mitternacht), war ich voll ueberfordert durch Abschiedsschmerz, Unsicherheit, Vorfreude und Muedigkeit, Muedigkeit, Muedigkeit. Da Juliane ja oefters mal nicht alles peilt, habe ich mich spontan
zwei Deutschen Bengels angeschlossen, die auch in Dubai umsteigen mussten. Allerdings befanden sie sich auf dem Weg nach Shanghai um in einer dortigen Kungfu-Schule ausgebildet zu werden. Und trotzdem haben sie mich fuer verrueckt erklaert, allen nach Indien zu gehen. Wuerden aber jeden verhauen, der mich aergern wuerde. :-) Good to make new friends.
Wieder an Bord: Im Flugzeug war es bitterkalt. Fast nur indische Maenner. Erste Tuchfuehlung. Turbanmann neben mir kuschelte sich an meinen Arm und schlaeft ein. Hm? Aber Indien: Viele Leute, wenig Platz. Beruehrungen unvermeidlich und somit normal.
imm073_26
Dann Flughafenstreik. Warten auf Treppe. Warten, warten. Laufen ueber das Gelaende, da kein Bus. Immer den anderen hinterher. Kampf durch die Hitzewand. Stehe vor Rollband und warte auf Gepaeck. Geruch von Raeucherstaebchen. Waren erst Symbol fuer Indien, das ich in Dt. genoss und erinnerten mich jetzt wiederum
an Dt. War aber viel zu muede fuer Traurigkeit.
Bezahlte viel zuviel fürs prepaid/Taxi (290 Rupien; Umrechnung: 1:50) und wurde ueber eine Stunde durch Bombay kutschiert.
Das ist der eigentlche Beginn. Mehr beim naechsten Mal.
Muss jetzt zum Mittag,
eure Juliane

01. Reiseziele
02. Reisebericht Indien
03. Fotogalerie Indien
04. Reisebericht Brasilien
05. Fotogalerie Brasilien
06. Reisebericht Bosnien
07. Fotogalerie Bosnien
08. über mich
09. Fotos, die mich zeigen
10. Zeitungsartikel
11. Magisterarbeit
E-mails aus Brasilien
E-mails aus Indien
Gedankensplitter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren