Foto-Nachtrag

Cashewohren
Tada, das sind die zwei unspektakulären Fotos, die ich
meinte. Bin heute übrigens um 6 Uhr früh
aufgewacht...Das bin nicht ich. Hab mir Ingwer gegen
meine Erkältung zum Tee aufgekocht und drei Stunden in
der Küche darauf gewartet, dass die kleine Dörte aus
ihrem Schönheitssschlaf erwacht. Der erste
frühmorgendliche Blick aus dem Fenster: Vogelgesang in
orangem Licht.
Fensterjuliane
Im übrigen klappt das Portugisisch lernen relativ gut.
Na ja, zumindest wenn man bedenkt, dass es erst der
zweite Tag ist.(Aber Rina, für deine mail brauch ich
noch etwas...:-))Kann schon einiges bestellen, nach
Preis fragen und diese Begrüßungs- und
Verabschiedungsfloskeln. Das liegt wohl an dem einstigen Zwang Französisch, Italienisch und
doppelkotz: Latein lernen zu müssen. Immerhin, nun
wars doch für was gut und alle, die das mal behauptet
hatten, hatten tatsächlich recht.
Übrigens gibts wohl ne Partnerschaft zwischen den Unis
von Köln und Curitiba, weshalb hier wahnsinnig viele
Kölner Designstudis rumstromern.

beijos (kisses),
Juliane

01. Reiseziele
02. Reisebericht Indien
03. Fotogalerie Indien
04. Reisebericht Brasilien
05. Fotogalerie Brasilien
06. Reisebericht Bosnien
07. Fotogalerie Bosnien
08. über mich
09. Fotos, die mich zeigen
10. Zeitungsartikel
11. Magisterarbeit
E-mails aus Brasilien
E-mails aus Indien
Gedankensplitter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren